himmlisch schöne Britisch Kurzhaar Katzen

Oscar de la Renta of the Pepper King

darf ich mich vorstellen…?
  • *25.05.2015
  • BLH in der Farbe blau / blue
  • Blutgruppe A
  • HCM und PKD negativ geschallt von Dr Mischke

Vater: Hurricane of the Lion King BSH a

Mutter: Mademoiselle Ninette of the Pepper King BSH a

Ich bin ein Britisch Langhaar Kater in der Farbe blau und Deckkater im Hause „of British-Sky“. Groß und kräftig, imponiere ich nicht nur den Mädchen…
Mein Fell ist ganz durchgefärbt und schön griffig. Meine Augen sind rund, offen und haben eine tolle Farbe. Außerdem bin ich ein echt netter Kerl: freundlich und verschmust. Man sieht mich häufig auf Ausstellungen, weil ich ziemlich beleidigt bin, wenn ich nicht mit darf: ich liebe es einfach, im Mittelpunkt zu stehen!
Ach ja, ich habe auch schon für sehr typvollen, gesunden und verspielten Nachwuchs gesorgt.